Dienstag, 21. September 2010

Hallo Freunde, Familie und Bekannte...

.. jetz ist es soweit. Am 11. Oktober landen wir in Christchurch :)
Von da ab halten wir euch so oft es geht auf dem laufenden und freuen uns natürlich auch über News aus der Heimat!

Liebe Grüße,
Maks & Nina :)

Kommentare:

  1. bin schon gespannt, was ihr so erlebt ;-)
    vlg Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Ein erster Eintrag von Maks seine Alten !

    AntwortenLöschen
  3. Inge lernt noch .... und so ...

    AntwortenLöschen
  4. Thomas (Nina Papa)11. Oktober 2010 um 22:00

    Heute wird´s Ernst, wir fahren die Beiden zum Flughafen nach München... Viel Glück, Spaß und passt auf Euch auf!!!
    Mama und Papa Nöth
    (typischer Elternkommentar :))

    AntwortenLöschen
  5. Aaah, denke schon den ganzen Tag dran, dass es heute so weit ist. Bin ganz aufgeregt! Hoffentlich koennt ihr ein paar Fotos von eurem Flugzeug machen ;)

    Grueße aus Trier

    AntwortenLöschen
  6. und ich bin noch viel mehr aufgeregt!!!!!
    meldet euch am besten gleich mal wenn ihr da seid!=)
    lg, anne

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz viel Spaß ;)
    LG Catha

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß euch zwei=D ich hoff es macht euch spaß da drüben/unten=D bringt mir nen kiwi mit^^

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. hey ihr 2 :)
    ich wünsch euch ganz viel glück, spaß & das ihr sehr viel tolle sachen erlebt :)
    haltet uns auf dem laufeneden :)

    AntwortenLöschen
  10. aaaah =)
    jetz seit ihr weg =(
    hoffentlich hören wir bald was von euch ;)

    gaaaaanz viiiiiiel spaß wünsch ich euch!

    hab euch lieb
    kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hi ihr zwei,
    ihr schlummert jetzt wahrscheinlich schön,nach dem langen Flug.Ich war mit Kira in der Sonne spazieren, hab an euch gedacht und mich ganz doll für euch gefreut! Oma lässt schon grüßen.
    drück,drück
    Inge

    AntwortenLöschen
  12. Hoffe ihr seid gut angekommen, lasst mal was von euch hoeren :) Wie war der Flug?

    AntwortenLöschen
  13. ich freu mich schon auf die ersten eindrücke und bilder:)
    und der bebule bestimmt über die info wie der flughafen in dubai so war...* g*

    AntwortenLöschen
  14. Hab gestern nach dem Volleyball in der Kneipe mit Bernd gleich mal ein Bier für Euch mitgetrunken :-)
    LG Early

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    hab gehört ihr seid gut angekommen!? Jetzt wirds aber mal Zeit das ihr euch auch mal im Blog meldet und tausend Bilder einstellt.
    Gruß Onkel Bernd ;-))

    AntwortenLöschen
  16. hi ihr 2, wie geht´s? habt ihr schon eure ersten vorhaben verwirklicht? vielleicht schon eine neue tel.-nr.?? nina´s alte ist wahrscheinlich schon stillgelegt, nachdem der herr mailbox ran ging :)
    unser skype ist jeden morgen ab 6h bereit...
    bei uns ist alles ok ausser den temperaturen, die allmählich immer unangenehmer werden.
    bis bald!

    AntwortenLöschen
  17. eeehm, leute was geht? schreibt doch mal was. bin echt gespannt! grueße aus der ganzen trier-wg!

    AntwortenLöschen
  18. Moin, Moin leute, euch scheints ja bäääästens zu gehn! Schön zu hören :) und die bürokratie da drüben scheint ja auch schon besiegt. also lasst es euch gut gehn, und denkt dran:
    Love, peace & Rock ´n Roll!!!
    Mfg Raffi ;)

    AntwortenLöschen
  19. hi ihr beiden! na dann fängt ja alles gut an für euch. haltet durch und schaut alles genau an. wir beobachten euch! big uncle ist watching you!

    sarah hat gesagt, das sie traurig ist, das nina und maks alle beide fort sind, aber sie vergißt euch nie, weil sie hat ja bilder da (O-ton sarah)

    grüße armin,liane und kinder

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr durchgefrorene!
    Ihr solltet eigentlich zuerst die Nordinsel
    duchfahenm da ist es wärner. s#ter dann die Südinsel.

    AntwortenLöschen
  21. Thomas und Margot27. Oktober 2010 um 19:27

    hallöchen ihr beiden, wo treibt ihr euch denn z. zt. rum? haben euch ja mitgeteilt, dass wir nicht im märz kommen können und jetzt den februar prüfen. wo seit ihr den voraussichtlich dann? wenn wir was planen wollen sollten wir zumindest den naheliegendsten flughafen als aufschlagpunkt wählen :)) denke ihr werdet dann auf der nordinsel sein da bleibt wellingten oder auckland.
    wie ist denn das wetter derzeit? gehts euch gut? sind schon gespannt auf euren nächsten blog.
    gruss from the donkeyhight

    AntwortenLöschen