Montag, 11. April 2011

Bildernachtrag Maks

Goat Isl. Marine Reserve

same

"mein" WWOOFing-Haus

Strand hinterm WWOOFing Platz (ca.5min zu Fuß)

Sonnenuntergang in Tutukaka

Quarry Gardens in Whangarei

Poor Knights Islands

nochmal Quarry Gardens

Hararuru Falls (oder so) bei Paihia

meine Dive-Kollegen

Teil der Paihia Dive-Crew

Molly von der WWOOFing Fam.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Weltenbummler,
    super, dass ihr so lange unverletzt und gesund ward, solange der Zeh noch dran ist..
    Tut halt weh und dauert!
    Wieder mal tolle Bilder und so viele Berichte, ich bin kaum nachgekommen mit dem Lesen! Schade, dass Ihr in Aura noch nicht da seid! Wir haben am 19.04 unser letztes Spiel, klar, gegen Hausen I und es sieht bis jetzt nach einem Endspiel um Platz 1 aus!!! Hegge ist schon nervös, die Anderen aber nicht ;)
    Unser Wohnzimmer ist fertig und wartet auf die Frauen-WM! Geht schon mal eine herzliche Einladung an alle Fußballbegeisterten, auch die, die hier so die Kommentare lesen!!
    So, weint nicht so um Eure Emma!
    Tschüß Bianca

    AntwortenLöschen