Montag, 15. November 2010

Erst Queenstown-Blog uberscrollen und Te Anau/Milford Sound lesen bitte :)

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,

    erstmal alles Liebe zum Geburtstag und einen dicken Drücker an Nina von uns. Da Maks sich ja so ins Zeug gelegt hat ;-) ist es wahrscheinlich nur halb so schlimm dass du an diesem Tag nicht "daheim" sein kannst.
    Es ist schön euch mal in T-Shirts zu sehen, langsam aber sicher kommt die Sonne wohl. Von den Bilder und euren "Abenteuern" ganz zu schweigen. Das sieht verdammt gut aus. Schhön dass ihr auch ein Herz für eure families habt und das ein oder andere erst im Nachhinein rauslasst ;-))
    Wir wünschen dir Nina noch einen schönen Geburtstag (obwohl der sicher schon vorbei ist, bis du das liest) und euch weiterhin so viel Freude in Neuseeland.

    LG von Ilona und Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ihr Zwei,
    Bei Euch heißt wohl alles Geld muss raus =).
    Bin dann ma gespannt ob ihrs dan überhaupt noch bis zu uns nach Australien schafft=).
    Aber lasst euch kein Spaß durch Kohle verderben, Ihr macht des scho genau richtig so.
    Hoff nur Ihr findet ne ertragreiche und launemachende Arbeit.
    Über die Bilder muss man ja, wie eigentlich immer, keine Worte verlieren.
    Obwohl eins fällt mir da doch ein: Traumhaft!!
    Dann will ich euch ma nich weiter aufhalten.
    Mein Tipp macht euch lieber Richtung Rohan als Richtung Mordor auf=).

    Gruß Moritz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    Ich hab´s gewußt, das ihr Zwei irgendsowas Verrücktes an Ninas Geburtstag macht!
    Ich wollte es vorher nicht wissen und bin jetzt total begeistert und habe mir vorgenommen mutiger zu werden.Der nächste Turm ist mir( aber allzu hoch darf er nicht sein) und ich spring auch nicht runter!
    Ansonsten würde Pit mit dir Maks, wahrscheinlich auch alle "Herr der Ringe" Stätten begeistert suchen. Ich glaub wir schauen uns gleich mal die Filme an!
    Ich hatte ein schönes Wochenende in Darmstadt und wir haben unsere Fahrradtour im Schwarzwald/ Elsass geplant.
    Freun uns auf die nächsten Berichte von euch,liebe Grüße!
    Inge u. Pit

    AntwortenLöschen