Samstag, 13. November 2010

Platzhalter

So... eigentlich wollten wir hier malwieder was von den letzten Tagen posten aber irgendwie laesst sich nichts in den Blog kopieren was wir vorgeschrieben haben und nochmal alles abtippen wollen wir jetzt auch nicht, darum muesst ihr euch leider noch etwas gedulden, wird noch ein bis 2 Tage dauern.

Danach kommen dann Berichte und Bilder von Milford Sound, Fjordland u. Queenstown.

Achja und danke fuer die ganzen netten Kommentare aber was ist denn mit dem Rest von euch?
Bernd+Ilona, Mein Bruderherz, Geldersheimer, Ninas Maedls, alle?
Lebt ihr noch oder seid ihr schon in Schnee und schlechtem Wetter ersoffen? :)
Liebe gruesse aus dem endlich warmen NZ.

Nina u. Maks

Kommentare:

  1. Hi ihr zwei,

    keine Sorge wir haben euch nicht vergessen ;-)))). Der Blog irwd regelmäßig gelesen und verfolgt. Bei den schönen Bilder kann man echt neidisch werden.
    Vielen Dank für die Grüße an uns. Hier ist nicht wirklich Aufregendes passiert, der ganz normale Wahnsinn auf der Arbeit und während es bei euch wärmer wird, ist es bei uns kalt und dunkel (wobei es an diesem Woe fast 17 Grad geben soll). Die DJK hat das Spiel letzte Woche abgesagt weil sie soviel Angst vor uns haben ;-)))))) also gibts leider keine neuen Erfolgserlebnisse zu berichten.
    Lasst es euch gut gehen und habt weiterhin viel Spaß.
    GLG Ilona und Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Thomas u. Margot (ninshaparents)14. November 2010 um 02:26

    hallöchen ihr 2, schade dass wir heute morgen so wenig zeit hatten aber mama musste auf die arbeit :( es ist schön wie ihr euch gedanken macht wir werden anfang der woche eine route rausstöbern und bescheid geben.
    das mit emma war eine gute entscheidung ihr müsst sie ein wenig verwöhnen wo ihr sie doch mit rumschleift...
    es ist immer wieder schön eure stimmen zu hören, das wird mir jedesmal bewusst wenn ich mit eucht telefoniere.
    viel spass die nächsten tage und hoffentlich klappt das mit dem blog recht bald!!
    tschüss und lg from the donkyhighters

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich mal wieder ein Lebenszeichen von euch :)
    Ist ja prima das es bei euch endlich warm wird, wir erfrieren hier dafür ^^
    Ich hoffe es geht euch gut und ich bin schon auf die nächsten bilder gespannt.

    ♥ ViKSHA (:

    AntwortenLöschen
  4. hey ihr beiden!!!
    hab mich totally über eure sms gefreut!!!
    damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet!
    klar verfolge ich immer noch ständig, wie ein stalker euere tollen reiseberichte... da bekommt man wirklich fernweh!:)
    habt ihr schon was cooles für ninas geburtstag geplant?
    liebe grüße, anne:)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Schweine,
    des Telefonat hat mich grad 15€ gekostet =)
    aber wir sehen des jetzt einfach ma als Geburtstagsgeschenk für dich =).
    Viel Spaß euch beim in die Tiefe springen.
    Grüße von
    Daniel, Flo, Johnny, Max und Moritz

    AntwortenLöschen