Freitag, 19. November 2010

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße ...

Meine morgentliche Geburtstagsüberraschung :))))

mmmh. yummie <3


... ob per Blog-Post, Mail oder SMS! Leider habe ich die GeburtstagsSMSn welche auf die neuseeländische Handynummer gesendet wurden nicht bekommen :( Also nicht böse sein oder wundern warum da nichts zurück kommt.
Die, die weniger mitgedacht haben und auf die deutsche Nummer geschreiben haben, hatten Erfolg ;)

Also nochmal vielen Dank und liebe Grüße aus Kaikoura, wo wir morgen Whale Watching machen werden :DD

Nina + Maks

Kommentare:

  1. Thomas und Margot (Ninshaparents)19. November 2010 um 19:46

    hallöchen ihr beiden! man maks das ist ja ein "weiteres" tolles burzeltagshighlight. wie macht man dass ohne das man dabei erwischt wird?? sieht klasse aus und hat auch gewirkt (sieht man nina auch an!). gehts euch gut? haben gerade von einem grubenunglück in neuseeland gehört. es sollen 30 bergleute verschüttet/eingeschlossen sein, auf der westl. südinsel, da habe ich euch einfach wieder ein paar zeilen schreiben müssen.
    wir haben heute wieder mit heike in usa geskypt, das klappt prima und sie lässt euch herzlich grüßen. opi hat ein paar mal versucht der nina seine geburtstagsgrüsse zukommen zu lassen und hat dann entmutigt aufgehört, ich soll das hiermit kräftigst weiterleiten (drück, drück, drück) natürlich auch von omi :))
    wir freuen uns schon auf das nächste date...
    also bis demnächst
    regards from the donkyhights

    AntwortenLöschen
  2. Na wundervoll und ich hab mit gedacht und auf die Kiwi-nummer geschrieben :(
    Hmm schade aber jetzt ist der Gebortztag ja auch rum.

    ♥ Viksha.

    AntwortenLöschen
  3. palim palim...
    Ich bins, Felix. Euch scheint's ja recht gut zu gehn. Seit schon ganz schön rumgekommen - beeindruckende Fotos. Ja was gibts zu berichten?! Max hat bestimmt schon was erzählt. Neulich waren wir in Paranormal activity 2, ich sags euch, wieder ewigst der Psychoscheiß! Am Freitag waren wir in der Posthalle bei Egotronic/Frittenbude - sau gut :). Demnächst werden wir mal auf den Weihnachtsmarkt gehen, am Donnerstag gehts los (bei uns wird's jetzt auch langsam richtig kalt mit evtl. weng schnee). ... Ich bin jetzt übrigens auch unter die Brillenträger gegangen - zumindest ab und zu :P
    Naja wie ihr steht, geht alles seinen Gang.
    Ich bin mir sicher ihr geht euren auch...
    Also lasst's euch gut gehn!
    Bis dann.
    vg
    Felix

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei,
    viele Grüße aus dem verschneiten Unterfranken. Seit gestern Abend schneit es hier durchgehend und alles ist weiß und es ist saukalt. Bei euch dürfte es ein ganzes Stück wärmer sein !?
    Eure Bilder vom Tandem Sprung sind ja echt steincool. Respekt !!!!!
    In der Hobbyrunde haben wir leider unsere erste Niederlage einstecken müssen 2:3 gegen TV Jahn SW, aber das nächste Spiel gehört wieder uns !!
    Wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder und Berichte von euch.
    Viele Grüße
    Bernd und Ilona

    AntwortenLöschen